Meine Stimmung heute ist...

Moderator: Admine

Re: Meine Stimmung heute ist...

Beitragvon S T E F F I » 27. Apr 2011, 22:13

Das Wetter ist aber auch Furchtbar! Erst einige Tage warm, dann schon sehr kühl.
Da kann man doch nur Probleme mit der Gesundheit bekommen!!!!

Skydevil83 hat geschrieben:Kopfweh kommen vom Wetterwechsel, ich hab da auch häufiger mit zu kämpfen.
Schrecklicher Spannungskopfschmerz, da vergeht einem alles.Hoffe du konntest schlafen.
Ich bin auch total müde, hab viel zu kurz geschlafen!!
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen können;
müssen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken können!

BildBild
Bild

Meine Vergangenheit hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin...
Du kannst die Vergangenheit nicht ändern! Aber Deine Zukuft!!!
Benutzeravatar
S T E F F I
Forum Admin
 
Beiträge: 867
Registriert: 03.2010
Wohnort: Frankreich
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Stimmung heute ist...

Beitragvon Skydevil83 » 29. Apr 2011, 16:21

Hey Steffi,

schön das du mich verstehen kannst. Ich meine, es ist schon schwer genug als gewichtigerer Mensch im Leben zu stehen. Wobei viele sich das natürlich selber zuschreiben und ich auch nicht ganz unschuldig daran bin wie ich aussehe. Aber ich versuche es zu ändern, gesünder zu essen, mehr Bewegung als eh schon und es klappt. Die 11 Kilo sind ja nicht umsonst weg.
Habe gestern jemanden gefunden der Shire besitzt und sogar in der gleich Stadt wie ich wohnt :313_midi04: , ich hab mich gefreut sag ich euch. Erstmal habe ich gefragt ob die noch jemanden zum tüddeln brauchen oder vllt sogar ne RB. Aber kam natürlich als Antwort ob ich denn schon ne RB habe und ob ich Unterricht hatte. Klar, als Anfänger ist es echt nicht leicht*puh* - aber HALLO ...Chancen geben im Leben!?!? - ist dem Motto keiner mehr Treu?
Bin mal gespannt was sich daraus entwickelt, morgen fahre ich auf jedenfall erstmal zu dem Reiterhof mit den Kaltblütern und informiere mich.
Manchmal hab ich einfach echt den Kaffee auf wie man behandelt wird, als korpulenter Mensch und Anfänger der Reiterei :dasistzum: ... bin ja schließlich auch jemand.
Also würde zu mir jemand kommen und sich soooo engagiert zeigen - das er will und lernen möchte - dann würd ich dem doch helfen seinen Traum zu verwirklichen!!! Wenn ich mal nen Pferd habe, werde ich ganz anders als die meisten Reiter!
Liebe das Leben, denn das Leben lebt in dir.
Und wenn es sich nicht lohnt zu Leben, dann ist der Tod nicht weit


Bild
Benutzeravatar
Skydevil83
 
Beiträge: 93
Registriert: 03.2010
Wohnort: Wermelskirchen
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Stimmung heute ist...

Beitragvon S T E F F I » 1. Mai 2011, 19:12

Huhu,

das hört sich wirklich super an. :313_midi04:

Drück dir die Daumen!

Grüßle Steffi
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen können;
müssen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken können!

BildBild
Bild

Meine Vergangenheit hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin...
Du kannst die Vergangenheit nicht ändern! Aber Deine Zukuft!!!
Benutzeravatar
S T E F F I
Forum Admin
 
Beiträge: 867
Registriert: 03.2010
Wohnort: Frankreich
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "endloses Geplappere"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron