Kinder und ihre Fragen! *lol*

Gedichte, Witze, Zitate...

Moderator: Admine

Kinder und ihre Fragen! *lol*

Beitragvon S T E F F I » 21. Okt 2011, 10:49

Eine Familie sitzt am Esstisch und der Sohn fragt, ob er eine Frage fragen darf. Papa antwortet:
"Ja natürlich, frage nur!"" Papa wieviele Sorten von Brüsten gibt es?" Der Papa: "Ja mein Sohn,
es gibt drei Sorten Brüste. Mit 20 hat die Frau Brüste, die wie Melonen sind, rund und fest.
Mit 30 bis 40 sind die Brüste wie Birnen, immer noch schön aber ein wenig hängend.
Nach 50, sind die Brüste wie Zwiebeln." "Zwiebeln?" "Ja, wenn Du sie siehst, bringen sie Dich zum Weinen!

" Diese Ausführung bringt Mutter und Tochter soweit, dass sie rot sehen, so dass die Tochter fragt:
"Darf ich eine persönliche Frage stellen? Mama, wieviele Sorten Penisse gibt es?"
Mama sieht ihren Mann an und antwortet: Mit 20 Jahren ist der Penis wie eine Eiche,
stattlich und hart. Mit 30 bis 40 Jahren ist der Penis wie eine Birke, flexibel aber zuverlässig.
Nach 50 Jahren wird der Penis wie ein Weihnachtsbaum." "Weihnachtsbaum?"
"Ja, tot von der Wurzel unddie Kugeln hängen dort nur zur Dekoration."

[smilie=ball.eyes092.gif]
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen können;
müssen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken können!

BildBild
Bild

Meine Vergangenheit hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin...
Du kannst die Vergangenheit nicht ändern! Aber Deine Zukuft!!!
Benutzeravatar
S T E F F I
Forum Admin
 
Beiträge: 867
Registriert: 03.2010
Wohnort: Frankreich
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "Gedichte, Witze und Zitate"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron