Arzt treibt Babys mit der Schere ab

Moderator: Admine

Arzt treibt Babys mit der Schere ab

Beitragvon S T E F F I » 22. Jan 2011, 15:08

Arzt treibt Babys mit der Schere ab

Es ist ein "Haus des Horrors": In seinem Haus in Philadelphia soll ein amerikanischer Arzt Babys
mit einer Schere abgetrieben haben. Noch im siebten oder achten Monat mussten die Föten sterben.

Selbst hartgesottenen Verbrechensbekämpfern stehen bei dieser Geschichte die Haare zu Berge:
In Philadelphia (US-Bundesstaat Pennsylvania) soll ein Arzt sieben Babys grausam mit einer Schere getötet haben.
In seinem "Haus des Horrors" hatte der 69-Jährige über Jahrzehnte illegale Spätabtreibungen vorgenommen.
Am Mittwoch wurde er nach einem Bericht der Zeitung "The Inquirer" wegen achtfachen Mordes angeklagt -
an den Babys und einer Patientin, die während der Prozedur an einer Überdosis von Betäubungsmitteln starb.

In seiner Schreckenspraxis soll der Arzt vor allem die ungewollten Schwangerschaften von Immigrantinnen und
mittellosen Frauen beendet haben - teils erst im siebten oder achten Monat. Neugeborene seien auf bestialische
Weise getötet worden, zitiert die Zeitung aus einem Bericht der Bezirksstaatsanwaltschaft.
"Er hat ihnen mit einer Schere in den Nacken geschnitten und das Rückenmark durchtrennt",
schilderte Anklagevertreter Seth Williams.

Neben dem Abtreibungsarzt, der keine gynäkologische Ausbildung besitzt, sitzen auch vier seiner ungelernten
Mitarbeiter wegen Mordverdachts in Untersuchungshaft. Fünf weitere Angestellte wurden wegen Missbrauchs
von Drogen und Betäubungsmitteln festgenommen, darunter eine 15-jährige Schülerin. Wie es überhaupt soweit
kommen konnte, beschäftigt nun Behörden und Staatsanwaltschaft. Dem 261 Seiten langen Bericht der
Staatsanwaltschaft zufolge war die Praxis trotz Verdachtsmomenten seit 18 Jahren nicht mehr inspiziert worden.
Erst durch Zufall hatte die Polizei bei einer Drogenrazzia vor einem Jahr die schrecklichen Machenschaften entdeckt.

Quelle
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen können;
müssen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken können!

BildBild
Bild

Meine Vergangenheit hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin...
Du kannst die Vergangenheit nicht ändern! Aber Deine Zukuft!!!
Benutzeravatar
S T E F F I
Forum Admin
 
Beiträge: 867
Registriert: 03.2010
Wohnort: Frankreich
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "Nachrichten"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron