Berlin 14-Jährige bringt Kind auf Toilette zur Welt ...

Moderator: Admine

Berlin 14-Jährige bringt Kind auf Toilette zur Welt ...

Beitragvon S T E F F I » 14. Apr 2010, 12:54

9. April 2010 - Berlin
14-Jährige bringt Kind auf Toilette zur Welt


Sie ging auf die Toilette – und auf einmal kam das Baby.
Ein 14 Jahre altes Mädchen aus Berlin wusste nach eigenen Angaben nicht, dass sie schwanger war.

Die Jugendliche brachte am Donnerstagnachmittag auf der Toilette der Wohnung
ihrer Eltern in Berlin-Wilmersdorf ein Kind zur Welt, bestätigte die Polizei am Freitag entsprechende Medienberichte.
Das Mädchen soll von der Geburt überrascht worden sein.

Ein Notarztteam der Charité habe sich um Mutter und Kind gekümmert. Beide seien nun im Krankenhaus.
Nach einem Zeitungsbericht stammt die Familie aus Japan. Die Polizei wurde alarmiert,
weil sie sich am Telefon nun schwer verständlich machen konnte und ein Übersetzer nötig war.

Quelle
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen können;
müssen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken können!

BildBild
Bild

Meine Vergangenheit hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin...
Du kannst die Vergangenheit nicht ändern! Aber Deine Zukuft!!!
Benutzeravatar
S T E F F I
Forum Admin
 
Beiträge: 867
Registriert: 03.2010
Wohnort: Frankreich
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "Nachrichten"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron