Spaniens jüngste Mutter: 10-jährige bringt Kind zur Welt....

Moderator: Admine

Spaniens jüngste Mutter: 10-jährige bringt Kind zur Welt....

Beitragvon S T E F F I » 3. Nov 2010, 12:11

Spaniens jüngste Mutter: 10-jährige bringt Kind zur Welt:

Im spanischen Süden hat eine 10-jährige ein Kind zur Welt gebracht. Wie eine spanische Zeitung berichtete, sei das Kind bereits am vergangenen Dienstag in einem Krankenhaus in Jerez de la Frontera geboren, einer Stadt in der südlichen Provinz Cádiz. Weder der Name der Mutter, noch der des Kindes sind bekannt. Man weiß nur, dass es sich bei ihrer Familie um rumänischstämmige Einwanderer handelt. Das Kind wurde mit einem Gewicht von 2,9 Kilogramm geboren.

Das Kind und die junge Mutter sollen wohlauf sein. Beide sollen zusammen bleiben und in der Familie der 10-jährigen zusammen wohnen. Die örtlichen Sozialdienste wollen sich jedoch weiterhin mit diesem außergewöhnlichen Fall beschäftigen.

Warum die 10-jährige schwanger wurde, ist ebenfalls nicht bekannt. Aufgrund ihres Alters dringen kaum Fakten an die Öffentlichkeit. Sie soll die Geburt jedoch problemlos überstanden haben, ein Kaiserschnitt war nicht nötig. Ein Trauma habe es aufrund der frühen Geburt ebenfalls nicht gegeben. Und die 10-jährige scheint all das vollkommen normal zu finden: "Das ist in meiner Heimat völlig normal", hatte sie gesagt.

Schon am Wochenende wurden die enorm junge Mutter und ihr Kind aus dem Krankenhaus entlassen und wohnen nun zusammen bei ihren Eltern.

Quelle
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen können;
müssen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken können!

BildBild
Bild

Meine Vergangenheit hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin...
Du kannst die Vergangenheit nicht ändern! Aber Deine Zukuft!!!
Benutzeravatar
S T E F F I
Forum Admin
 
Beiträge: 867
Registriert: 03.2010
Wohnort: Frankreich
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "Nachrichten"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron