Toter Säugling in Badezimmer gefunden

Moderator: Admine

Toter Säugling in Badezimmer gefunden

Beitragvon S T E F F I » 15. Jan 2011, 20:40

Toter Säugling in Badezimmer gefunden

Bremen (dpa) - Fahnder haben in einer Wohnung in Bremen ein totes Baby gefunden.
Die 20 Jahre alte Mutter des Neugeborenen habe bei einem Arzt erzählt, dass sie ihr Kind getötet habe,
sagte ein Polizeisprecher. Er bestätigte damit einen Bericht der «Bild»- Zeitung.
Die Praxis habe sofort die Polizei alarmiert.
Die Ermittler hätten dann gestern Abend im Stadtteil Schwachhausen die Leiche des Babys im Badezimmer gefunden.
Die junge Frau wurde festgenommen. Ermittelt wird nun wegen eines Tötungsdeliktes.


Quelle


Bild

Grausam wie kann eine Mutter nur sowas tun!
Dateianhänge
kerze.gif
kerze.gif (21.35 KiB) 151-mal betrachtet
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen können;
müssen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken können!

BildBild
Bild

Meine Vergangenheit hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin...
Du kannst die Vergangenheit nicht ändern! Aber Deine Zukuft!!!
Benutzeravatar
S T E F F I
Forum Admin
 
Beiträge: 867
Registriert: 03.2010
Wohnort: Frankreich
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "Nachrichten"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron