Die letzten Nachrichten aus der Shoutbox vor der Leerung

Hier kommt alles rein was nicht mehr Aktuell ist.

Die letzten Nachrichten aus der Shoutbox vor der Leerung

Beitragvon S T E F F I » 10. Feb 2011, 11:31

Shoutbox


27. Jan 2011, 11:40 | S T E F F I:
Herzlichen Glückwunsch an deine Schwester... ein schöner Name :) alles gute der kleinen Familie für die Zukunft.

26. Jan 2011, 08:31 | Fantaghiro:
Das Baby kamm am Montab um16.35Uhr zur Welt! Sie heißt Leyla Julina ist 2800gr schwer und 51cm groß kopf weiß ich nicht mher! war gestern meine schwester besuchen.

26. Jan 2011, 08:30 | Fantaghiro:
Danke steffi

24. Jan 2011, 13:10 | S T E F F I:
@ Lotte Gute Besserung @ Danny Dann mal alles gute deiner Schwester für die Geburt und die Zukunft!

24. Jan 2011, 10:05 | Fantaghiro:
Hallo Steffi! ne unsere kleine Schwester die 17 Jährige ! es wir eine Prinzessin! freut mich das es dir gut geht! bei uns schneit es zur zeit zum Glück nicht! ....

24. Jan 2011, 09:35 | Lotte:
Hey. Ja wird hoffentlich auch wieder besser. Mir gehts auch grad ned so gut bin total schlapp (schon länger) und jetzt wirds extrem... Naja wird auch wieder hoffentlich

23. Jan 2011, 23:02 | S T E F F I:
Hallo, mir gehts ganz gut. Bei uns schneit und schneit es... ist das deine Schwester, die 2 Jungs hat? Was wird es den? Eine kleine Prinzessin oder ein kleiner Prinz? Alles gute an deine Schwester für den KS...

23. Jan 2011, 20:39 | Fantaghiro:
Hey wie gehts euch? mir gehts super! Ich werde morgen nachmittag Tante ich freu mich meine kleine schwester bekommt ihr Baby! per KS! freu mich voll Dienstag dann sofort Besuchen fahren!

22. Jan 2011, 15:16 | S T E F F I:
Hi, ist doch kein Problem, wünsch dir ganz viel Glück und Erfolg!!! Schreib einfach wenn du wieder mehr Zeit hast... Bei mir wird die Zeit bald auch wieder knapp!!! Kommen auch wieder bessere Zeiten, wo man mehr Zeit hat.

21. Jan 2011, 06:50 | Lotte:
An meinem Geburtstag schreibe ich die erste LK Prüfung... So jett wisst ihr so grob was bei mir los ist- stress stress stress...

21. Jan 2011, 06:49 | Lotte:
Bald höre ich dann von der FÖJ wo ich hinkomme :) BIn mal so gespannt...

21. Jan 2011, 06:49 | Lotte:

Uh. Ich bin total im VorAbistress... Sorry das ichs ned hierher schaffe...
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen können;
müssen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken können!

BildBild
Bild

Meine Vergangenheit hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin...
Du kannst die Vergangenheit nicht ändern! Aber Deine Zukuft!!!
Benutzeravatar
S T E F F I
Forum Admin
 
Beiträge: 867
Registriert: 03.2010
Wohnort: Frankreich
Geschlecht: weiblich

Re: Die letzten Nachrichten aus der Shoutbox vor der Leerung

Beitragvon S T E F F I » 16. Mär 2011, 22:59

17. Mär 2011, 18:19 | Fantaghiro:
echt das ist ja schön das eure Kita Tiere hat! finde ich gut

17. März 2011, Blondi:
Der Kleinen gehts super - ist schon 2 Monate alt und wächst und gedeiht schön. :)
Die Große wird im Mai 3 und ist stolze große Schwester. Sie lässt die Kleine nicht aus
den Augen und hilft fleißig mit. Zur Zeit ist sie auch schnell mal bockig aber wenn man
sie dann ne kurze Zeit nicht geachtet dann kriegt sie sich schnell wieder ein. Oh ja ihre
Kita liebt sie auch über alles. Die ist auf dem Dorf und da kann man sich wie nen kleiner
Dreckspatz benehmen und Tier gibts es da auch zum streicheln und füttern. :)

16. Mär 2011, 18:59 | Fantaghiro:
Danke Blondi! Leonie gehts super wird nächsten mittwoch 2 Jahre alt!
sie ist sehr Zickig zur zeit bekommt ihren eigenen kopf will sich durchsetzen!
sie geht ja schon seit fast 1 jahr zur kita und sie liebt die kita
und ihre erzieherin! wie gehts deinem Baby?

13. Mär 2011, 18:01 | Blondi:
Wünsche dir auch weiterhin Gute Besserung.
Was macht deine Kleine eigentlich so?

11. Mär 2011, 21:05 | S T E F F I:
bitte

11. Mär 2011, 09:24 | Fantaghiro:
Danke

10. Mär 2011, 20:18 | S T E F F I:
ohje dann weiterhin gute Besserung.

10. Mär 2011, 18:17 | Fantaghiro:
ich versteh dich hab seit einigen wochen nen schlimmen husten.

9. Mär 2011, 19:56 | Blondi:
Danke euch beiden - hab seit Montag keine Stimme mehr
aber ich glaube sie kommt schleichend wieder - ich sag euch
ist echt schlimm wenn man was sagen will und nichts raus kommt. :(
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen können;
müssen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken können!

BildBild
Bild

Meine Vergangenheit hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin...
Du kannst die Vergangenheit nicht ändern! Aber Deine Zukuft!!!
Benutzeravatar
S T E F F I
Forum Admin
 
Beiträge: 867
Registriert: 03.2010
Wohnort: Frankreich
Geschlecht: weiblich

Re: Die letzten Nachrichten aus der Shoutbox vor der Leerung

Beitragvon S T E F F I » 23. Apr 2011, 11:42

Tierfreunde Talk - Das Forum für Tierfreunde

Shoutbox

27. Mär 2011, 13:14 | S T E F F I:
wie ich Uhren umstellen hasse... naja ich hab es ganz gut überlebt.

24. Mär 2011, 23:22 | S T E F F I:
ohje schnell gute besserung!

24. Mär 2011, 12:45 | Blondi:
Oh man es ist doch zum Mäuse melken - die Kiddys liegen beide flach - Magendarmvirus :(

22. Mär 2011, 09:43 | S T E F F I:
dir gute besserung und oh ja die zeit rennt und rennt...

21. Mär 2011, 19:49 | Fantaghiro:
Uns gehts so ganz gut! nur noch 2 tage dann wird die kleine Zicke 2 Jahre! mann!
krass wie die zeit rennt! ich hab heute so was von kopfschmerzen! erschlag gleich mein kopf!

21. Mär 2011, 19:49 | Fantaghiro:
Hallo Steffi

20. Mär 2011, 21:13 | S T E F F I:
Huhu alles klar bei euch?
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen können;
müssen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken können!

BildBild
Bild

Meine Vergangenheit hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin...
Du kannst die Vergangenheit nicht ändern! Aber Deine Zukuft!!!
Benutzeravatar
S T E F F I
Forum Admin
 
Beiträge: 867
Registriert: 03.2010
Wohnort: Frankreich
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Papierkorb"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron