Bin fix und fertig ... *heul*

Moderator: Admine

Bin fix und fertig ... *heul*

Beitragvon Blondi » 22. Apr 2010, 08:09

Ich könnte gerade nur heulen ohne aufzuhören - meine kleine Katze ist gestern abend verstorben.
Wir waren den ganzen Tag nicht zuhause und abend kommen wir heim und ich höre sie nur ganz laut wimmern - es kam aus dem Wohnzimmer. Als ich gleich nachschaute traute ich meinen Augen nicht. Das Balkonfenster war wie immer angeklappt gewesen - sie wollte wohl raus auf dem Balkon oben durch´s Fenster - muss wohl runtergerutscht sein und ist dann hängen geblieben. Sie war nur noch ein häufchen Elend - das schlimmste war wir haben sie dort nicht rausbekommen. Sie hat sich total verkantet gehabt. Mein Freund hat dann das Fenster abgebaut und wir haben sie rausgeholt und sie war schon total kalt und steif überall und konnte nichts mehr bewegen. Haben sie dann gleich in ein Handtuch gewickelt und nach wenigen Minuten ist sie dann eingeschlafen. Ich fühle mich gerade wie in einem schlechten Alptraum aber leider ist es die Wahrheit. Mir tut es so weh zu wissen das sie da schon ewig gehangen haben muss und ihr keiner helfen konnte.
Habe sie jetzt in einen kleinen Schukarton gelegt und schön zugedeckt und nachmittag werden wir sie an einen schönen Ort vergraben gehen. Dort liegt auch schon mein Hundi den ich vor 2 Jahren gehen lassen musste wegen seines Alters.
Für mich bricht gerade eine Welt zusammen. Sie war doch mein Schatz gewesen - ich kann das alles noch gar nicht glauben.

LEBE IN FRIEDEN DA WO DU JETZT BIST - wir werden dich vermissen und nie vergessen kleiner Schatz.


Bild
Blondi
 
Beiträge: 120
Registriert: 03.2010
Wohnort: Cottbus
Geschlecht: weiblich

Re: Bin fix und fertig ... *heul*

Beitragvon S T E F F I » 22. Apr 2010, 09:13

Ohjeeeeeeeee... hab Gänsehaut.... das tut mir Leid.

Fühl dich gedrückt... Bild Ruhe in Frieden.
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen können;
müssen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken können!

BildBild
Bild

Meine Vergangenheit hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin...
Du kannst die Vergangenheit nicht ändern! Aber Deine Zukuft!!!
Benutzeravatar
S T E F F I
Forum Admin
 
Beiträge: 867
Registriert: 03.2010
Wohnort: Frankreich
Geschlecht: weiblich

Re: Bin fix und fertig ... *heul*

Beitragvon Skydevil83 » 23. Apr 2010, 15:56

Hmmmm hahhhh - ich weiß ehrlich nicht was ich da sagen soll. Natürlich erstmal das es mir für dich sehr leid tut und/aber auch für die arme kleine Katze.

Grundsätzlich schließe ich alle Fenster wenn ich meine Wohnung verlasse - damit genau sowas nicht passiert. Ich hab das schon so oft gehört und es gibt auch spezielle Vorrichtungen für Fenster damit eben genau das Katzen nicht passiert.

Das ist jetzt wirklich kein Vorschlag um schnell Ersatz zu finden, aber ich komme eben von meiner Freundin. Die hat Katzenbabys und ein süßes kleines anthrazites ist noch da, noch nicht vermittelt. Der kleine Pummel ist ganz süß und verdient ein gutes Zuhause. Dort bleiben kann er nicht.
Woher kommst du nochmal? Die Katzen leben in NRW nähe Iserlohn.

Wie gesagt - das soll kein Ersatz sein, sondern nur ein Vorschlag um die Lücke im Herzen etwas zu füllen und den Schmerz etwas zu lindern.
Liebe das Leben, denn das Leben lebt in dir.
Und wenn es sich nicht lohnt zu Leben, dann ist der Tod nicht weit


Bild
Benutzeravatar
Skydevil83
 
Beiträge: 93
Registriert: 03.2010
Wohnort: Wermelskirchen
Geschlecht: weiblich

Re: Bin fix und fertig ... *heul*

Beitragvon Skydevil83 » 23. Apr 2010, 15:57

Ok - Cottbus ...wird sich schon erledigt haben denke ich!Kann ja die Katze nicht per Post versenden .... -_-!
Liebe das Leben, denn das Leben lebt in dir.
Und wenn es sich nicht lohnt zu Leben, dann ist der Tod nicht weit


Bild
Benutzeravatar
Skydevil83
 
Beiträge: 93
Registriert: 03.2010
Wohnort: Wermelskirchen
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Regenbogenbrücke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron