Die tollste Katze der Welt....

Moderator: Admine

Die tollste Katze der Welt....

Beitragvon Lotte » 6. Jun 2011, 12:13

Die tollste Katze der Welt ist tot... Wir haben meinen Kater Rudi heute morgen gefunden :wein:
Warum er die tollste Katze der Welt war? Er war ne richtige Wildkatze... Nur draußen, hat sich schon mit nem Fuchs angelegt, hat nen Feldhasen gefangen / gegessen, war viel größer als alle anderen... Und die Beine... So Muskulös wie der war... Dann hat man ihn gerufen, 10min später kam er irgendwo ausm Feld oder Wald gerannt und war dann immer bei mir, hat geschmust und geschmust, mich nicht ein einziges mal gekratzt oder gebissen, selbst wenn ich ihm Tabletten einflößen oder seine wunden Füße (Kampf mit Waschbär...) verarztet habe... Er war einfach einmalig... Wenn er auf meinem Arm war wie ein Baby hat er sich wohlgefühlt, da war er ganz ruhig, hat geschnurrt und sich angekuschelt...
Er war einfach die beste Katze der Welt...
Rest in Peace mein großer Kuschelkater... Er war noch so jung... (6 geworden...)
Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
Lotte
 
Beiträge: 242
Registriert: 03.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Die tollste Katze der Welt....

Beitragvon S T E F F I » 6. Jun 2011, 14:22

Ach Mensch das tut mir Leid, fühl dich gedrückt!!!

Ich zünde eine Kerzen für Rudi an, Ruhe in Frieden!!!
Dateianhänge
kerze.gif
kerze.gif (19.87 KiB) 198-mal betrachtet
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen können;
müssen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken können!

BildBild
Bild

Meine Vergangenheit hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin...
Du kannst die Vergangenheit nicht ändern! Aber Deine Zukuft!!!
Benutzeravatar
S T E F F I
Forum Admin
 
Beiträge: 867
Registriert: 03.2010
Wohnort: Frankreich
Geschlecht: weiblich

Re: Die tollste Katze der Welt....

Beitragvon Skydevil83 » 11. Jun 2011, 17:22

6 Jahre? Woran ist er denn gestorben?
Liebe das Leben, denn das Leben lebt in dir.
Und wenn es sich nicht lohnt zu Leben, dann ist der Tod nicht weit


Bild
Benutzeravatar
Skydevil83
 
Beiträge: 93
Registriert: 03.2010
Wohnort: Wermelskirchen
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Regenbogenbrücke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron