Wenn ein Stern vom Himmel fällt...

Moderator: Admine

Wenn ein Stern vom Himmel fällt...

Beitragvon S T E F F I » 18. Jan 2012, 11:48

Wenn ein Stern vom Himmel fällt.

Keiner weiss wohin der Weg uns führt doch so tief hab ich den Schmerz noch nie gespürt. Seitdem Tag an dem du nicht mehr bei uns bist. Deine Wärme wird sehr vermisst. Dein Lachen fehlt uns so sehr.

Wenn heut Nacht ein Stern vom Himmel fällt. Dann Wünsch ich mir du könntest bei uns sein den ohne dich fühl ich nix auf dieser Welt auch unter hunderttausend Menschen fühl ich mich allein. Du bleibst ein Teil von mir. Doch es tut so weh dich jetzt schon zur verlieren, doch vielleicht muss es alles halt so sein, doch wenn heut Nacht ein Stern vom Himmel fällt , dann wünsch ich mir du könntest bei uns sein.

Es kann schon sein das die Zeit die Wunden heilt , doch keiner sagt dir das die Narbe ein Leben lang bleibt. Doch vielleicht sind wir alle nur eine Sternschnuppe im All. Doch vergessen nein vergessen werd ich dich auf gar keinen Fall dein Lachen fehlt uns so sehr.

Dann Wünsch ich mir du könntest bei uns sein!!!
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen können;
müssen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken können!

BildBild
Bild

Meine Vergangenheit hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin...
Du kannst die Vergangenheit nicht ändern! Aber Deine Zukuft!!!
Benutzeravatar
S T E F F I
Forum Admin
 
Beiträge: 867
Registriert: 03.2010
Wohnort: Frankreich
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "Regenbogenbrücke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron